Let's connect...
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Ways of Sacred Living

Praxis für SeelenHeilCoaching

all Rights reserved 2009-2020

Ohara Sherina-

Priesterin, Heilerin, Hypnose-Coach

Meine grosse Leidenschaft ist es Frauen auf ihrem Weg in ihre UrWeibliche-Kraft, ihre Selbstermächtigung zu begleiten und die Magie, die Heiligkeit in ihnen wieder zu erwecken und in ihr Leben zurück zu bringen. 

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren als professionelle/r Reiki-Meisterin. Durch verschiedene Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden, habe ich gelernt, meine Erfahrung weiterzugeben. Ziel meiner Behandlungen ist es, meine Klientinnen sanft und nachhaltig beim Durchlaufen der verschiedenen körperlichen, emotionalen und spirituellen Wandlungen zu unterstützen.

Spiritualität war schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Als Kind war es für mich

völlig selbstverständlich, das es Engel, Feen, Elfen, Zwerge, Einhörner und Drachen gab.

Schon damals war ich hellsichtig und hellfühlig. Ich konnte negative Energien in Häuser und um

Leute herum sehr schnell wahrnehmen. Ich konnte auch Schmerzen und Blockaden im

Energiefeld von Menschen und Tieren erfühlen und auflösen. 

 

Meine spirituellen Ausbildungen begann ich  vor über 20 Jahren,  mit meiner Einweihung zum Usui Reiki Master, 

dem die Einweihungen zum Sekhem Seichem Reiki Master und Lightarian Reiki Master folgten, 

die mich lange Zeit begleitet haben.

Es folgten Ausbildungen in Hypnose Therapie, Elise Mila Trainerin, Kristalheilerin, Advanced Soul Realignment™ Practitioner, Bioenergietherpie (Kryon Schule), The One Command Circle Leader und Elatasin.